Kleiner Ausflug in die Gegend

Heute war ich ein wenig unterwegs, die Gegend um den See zu erkunden.

Im Internet hatte ich den Tuscaloosa Sailing Club gefunden und dachte ich mache mich mal auf den Weg. Er liegt im Norden des Tuscaloosa Lake. Die Internetseite war nicht sehr vielversprechend, also erwartete nicht viel:

Insgesamt habe ich 7 Boote gezählt. Sonntag Nachmittag und keiner da. War aber auch kein Wind.

Also fuhr ich wenig weiter und die Straße wurde zur Schotterpiste für 5 Meilen:

20150531_155040

Weiter nach Tuscaloosa an den Fluss. Nicht den North River, der aus dem Tuscaloosa Lake abfließt, sondern den großen den Tuscaloosa oder auf englisch den Black Warrior River.

20150517_155222 20150517_160645

Ein schiffbarer Fluß wie der Neckar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.